Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ThetaHealing „Du und Dein innerer Kreis“ ONLINE Seminar (Di. 15:30 – 21:00 Uhr; Mi. 8:30 – 14:00 Uhr)

August 31 - September 1

Wenn Du schon einige ThetaHealing® Seminare absolviert hast, dann weißt Du sicher, dass es unterschiedliche Energien gibt, mit denen wir kommunizieren können. Manchmal passiert es jedoch, dass man in diesem Moment nicht versteht, wer da eigentlich mit einem spricht und sich fragt: Ist das wirklich der Schöpfer? Sind das die feinstofflichen Wesen der 5. Ebene der Existenz? Sprechen die Ahnen mit mir oder ist es eigentlich mein Höheres Selbst? Höre ich die Stimmen der Wesen der Ebene der Gesetze? Vielleicht bilde ich mir ja das alles auch nur ein?

Details

Beginn:
August 31
Ende:
September 1
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Online
Online
Zoom, Deutschland

Veranstalter

Natalia Ebert
E-Mail:
kontakt@natalia-ebert.com
Veranstalter-Website anzeigen

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.