ThetaHealing

DU UND DER SCHÖPFER - SEMINAR

Wenn Du schon einige ThetaHealing® Seminare absolviert hast, dann weißt Du sicher, dass es unterschiedliche Energien gibt, mit denen wir kommunizieren können. Manchmal passiert es jedoch, dass man in diesem Moment nicht versteht, wer da eigentlich mit einem spricht und sich fragt: Ist das wirklich der Schöpfer? Sind das die feinstofflichen Wesen der 5. Ebene der Existenz? Sprechen die Ahnen mit mir oder ist es eigentlich mein Höheres Selbst? Höre ich die Stimmen der Wesen der Ebene der Gesetze? Vielleicht bilde ich mir ja das alles auch nur ein?

Wenn Dich diese Fragen plagen, hilft Dir das ThetaHealing® Seminar „Du und der Schöpfer“ dabei, Dich selbst und Deine Motivationen besser kennenzulernen und zu verstehen, mit welcher Energie Du gerade verbunden bist. Du wirst leichter erkennen können, ob Du die Stimme des Schöpfers hörst oder Dein eigenes Ego in diesem Moment mit Dir spricht.

In diesem Seminar bekommst Du einen Leitfaden an die Hand, der Dir dabei hilft, klar zu erkennen, ob Du mit einem der Aspekte Deines Selbst verbunden bist, oder ob es wirklich der Schöpfer ist.

Die Seminarbeschreibung

Um die Einzelheiten bezüglich des Seminars zu erhalten, klicke auf das rechte Icon z.B.: Seminarinhalte, Termine, Dauer etc.

Freue Dich über folgende Inhalte:

> Du lernst, wie Du erkennst, wer gerade mit Dir spricht

> Du lernst, welche Glaubenssätze Deine Kommunikation mit dem Schöpfer behindern und wie Du einfacher und schneller mit dem Schöpfer interagieren und so die höchste Wahrheit erfahren kannst

> Du lernst eine neue Digging-Technik kennen, mit der Du noch einfacher und schneller direkt an die Blockaden kommst und mit der Du Deine eigene Arbeit optimal ergänzen kannst

> Du bekommst wertvolle Infos zum Überlebens-Selbst und verstehst, welche Muster von ihm geschaffen werden

> Du lernst, Glaubenssätze und Vorgehensweisen, die von Deinem Unterbewusstsein stammen, zu erkennen und aufzulösen

> Mit Hilfe dieser Techniken kannst Du Dich selbst und Dein Unterbewusstsein besser kennenlernen und verstehen, welche wahren Gründe und Motivationen Dich bestimmte Entscheidungen treffen lässt.

Je besser Deine Verbindung mit dem Schöpfer ist, desto mehr kannst Du unerwünschte Muster in deinem Leben verändern und desto leichter fällt es Dir, zu wachsen!

Ich freue mich darauf, dieses Wissen an Dich weitergeben und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

ThetaHealing® „Du und der Schöpfer“ Seminar in Frankfurt

2 Tage

Veranstaltungsort in Frankfurt

In meinem Seminar – Zentrum „Home of the Sun Academy“, Eiserne Hand 3, 60318 Frankfurt am Main (Änderungen vorbehalten)

Veranstaltungen Online:
Finden über Zoom statt, den Zugriffslink erhältst Du per E-Mail. 

Im Seminar erhalten

> Das ThetaHealing® „Du und der Schöpfer“ Seminar-Handbuch

> Bio-Snacks, Bio-Tee & Wasser

  • Zertifizierung

    Mit dem Abschluss des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®, das Dich berechtigt, offiziell als „ThetaHealing® Du und der Schöpfer Practitioner“ zu praktizieren.

Seminarkosten

> 397 EUR, Anzahlung 120 EUR

> Wiederholer 250 EUR

Intensiv – Wochenende: „Du und der Schöpfer“ & „Du und Dein innerer Kreis“: 

747 EUR anstatt 794 EUR für beide Seminare, die am gleichen Wochenende belegt werden! Anzahlung: 250 EUR.

 

Die Anzahlung ist mit der verbindlichen Anmeldung fällig. Der Restbetrag ist bis spätestens zwei Wochen vor dem Seminarbeginn zu begleichen. Bei einer kurzfristigen Anmeldung kann die Seminar-Summe nach Absprache zum Beginn des Seminars in bar bezahlt werden.

Grundsätzlich werden Anmelde- und Seminargebühren bei Absage nicht zurückerstattet. Es ist aber möglich diese nach Vereinbarung auf ein anderes Seminar oder eine andere Leistung anzurechnen.

Zur Anmeldung benutze bitte das unten stehende Anmeldeformular. 

 Vielen Dank!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos und meinen Bankdaten für die Überweisung der Anzahlung und der restlichen Summe.

Die Termine

Das könnte Dich auch Interessieren

ThetaHealing® Soulmate (Seelenpartner)

ThetaHealing® Manifestieren & Fülle

ThetaHealing® Rhythm

Buche jetzt Deinen kostenfreien Erlebnisabend!

Bist Du schon lange auf der Suche nach einem Schlüssel zu Deiner inneren Freiheit, Freude und Leichtigkeit im Leben? Vielleicht hast Du schon einige Coachings gemacht oder unterschiedliche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung besucht, weil Du auf Deinem Weg zu Potentialentfaltung und Erfüllung bist?

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.