ThetaHealing

Du & die Erde

Mutter Erde steht mit uns jederzeit in Verbindung, kommuniziert mit uns und heilt uns. Wenn wir uns mit ihr vereinen, leben wir im Einklang mit ihrer Schwingung und so in Harmonie mit uns, unserer Umwelt und der ganzen Schöpfung! Wir können in Verbindung mit ihren Elementen und ihren Bewohnern treten und eine Beziehung zu ihnen aufbauen. 

In diesem praxisorientierten Seminar werden wir uns mit dem Herzschlag von Mutter Erde verbinden und das Lied des Wassers, das Deine Seele durchdringt, erlernen. Du wirst erfahren, wie Du die Heilungen der Erde empfangen und überallhin versenden kannst. 

“Als mir zum ersten Mal gesagt wurde, dass das nächste Seminar „Du und die Erde“ heißen würde, sagte der Schöpfer: „Weißt du, dass es ein Lied des Wassers gibt? Wenn du zuhörst, wirst du es hören.”

Vianna Stibal

In diesem Seminar wirst Du lernen: 

  • den Puls der Erde zu hören und Deine Herzfrequenz zu optimieren
  • wie Du das Lied des Wassers hören, seine Schwingungen verändern und es als Heilmittel nutzen kannst
  • wie Du mit Deiner Aura umgehen, sie ausweiten und mit positiver Energie auffüllen kannst
  • wie Du die Hautatmung durchführen kannst 
  • wie Du Dich von Gefühlen der Angst, der Sorge und Stress befreien kannst 
  • und vieles mehr!

Die Seminarbeschreibung

Um die Einzelheiten bezüglich des Seminars zu erhalten, klicke auf das rechte Icon z.B.: Seminarinhalte, Termine, Dauer etc.

In diesem einzigartigen Seminar werden wir viele Meditationen wie die Herzschlagmeditation durchführen, dem Herzschlag der Erde lauschen und unsere Aura messen. 

Freue Dich auf folgende Seminarinhalte: 

> Das Lied des Wassers

> Die Energie in einem Raum verändern

> Die Herzschlagmeditation

> Die Hautatmung

> Liebe in Krisengebiete senden

> Das Wetter positiv beeinflussen

> Heilung von der Erde empfangen

> Deine Aura untersuchen

> Auflösen von Stress, Sorgen und Ängsten

> und vieles mehr!

ThetaHealing® Du & die Erde

2 Tage

Veranstaltungsort in Frankfurt

In meinem Seminar – Zentrum „Home of the Sun Academy“, Eiserne Hand 3, 60318 Frankfurt am Main (Änderungen vorbehalten)

Veranstaltungen Online: 

Dieses Seminar findet momentan nur als Präsenz-Seminar statt

Im Seminar enthalten

> Das ThetaHealing® „Du & die Erde“ Seminar-Handbuch

> Leckere Bio-Snacks, Bio-Tee & Wasser

  • Zertifizierung

    Mit dem Abschluss des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®, das Dich berechtigt, offiziell als ThetaHealing® „Du & die Erde“ Practitioner zu praktizieren.

> 397 EUR, Anzahlung 120 EUR

> Wiederholer 250 EUR

Intensiv – Wochenende: „Du und Dein Lebenspartner“ & „Du und die Erde“: 

747 EUR anstatt 794 EUR für beide Seminare, die am gleichen Wochenende belegt werden! Anzahlung: 250 EUR.

 

Die Anzahlung ist mit der verbindlichen Anmeldung fällig. Der Restbetrag ist bis spätestens zwei Wochen vor dem Seminarbeginn zu begleichen. Bei einer kurzfristigen Anmeldung kann die Seminar-Summe nach Absprache zum Beginn des Seminars in bar bezahlt werden.

Grundsätzlich werden Anmelde- und Seminargebühren bei Absage nicht zurückerstattet. Es ist aber möglich diese nach Vereinbarung auf ein anderes Seminar oder eine andere Leistung anzurechnen.

Zur Anmeldung benutze bitte das unten stehende Anmeldeformular. 

 Vielen Dank!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos und meinen Bankdaten für die Überweisung der Anzahlung und der restlichen Summe.

Die Termine

Das könnte Dich auch Interessieren

ThetaHealing® Du und Dein innerer Kreis

ThetaHealing® Du und der Schöpfer

ThetaHealing® Du und Dein Lebenspartner

Buche jetzt Deinen kostenfreien Erlebnisabend!

Bist Du schon lange auf der Suche nach einem Schlüssel zu Deiner inneren Freiheit, Freude und Leichtigkeit im Leben? Vielleicht hast Du schon einige Coachings gemacht oder unterschiedliche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung besucht, weil Du auf Deinem Weg zu Potentialentfaltung und Erfüllung bist?

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.