Danke für dieses herzöffnende Seminar! 😍🙏💖

Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du im Flow bist? In diesen Moment lebst du aus dem Herzen heraus, und nicht aus dem Kopf. Du fühlst Freude am täglichen Tun und am Sein. Einfach so, ohne Grund. Alles passiert mit Leichtigkeit, ohne Kraftaufwand und du hast das Gefühl, dass die Türen sich von alleine öffnen und du alles magisch in dein Leben ziehst, was du dir aus tiefstem Herzen mal gewünscht hast.

Dieses ganz besondere Seminar ist auf eine Wunder-volle Weise in mein Leben getreten, weil mein Herz noch mehr singen wollte. „Bhakti Yoga Immersion“ und die Stimmen von den zwei wundervollen Sängerinnen und tollen Frauen Aleah Gandharvika (@thelovekeys) und Jess Amba Jaya (@sing.heal.grow) haben mein Herz tief berührt.

Ich habe mit jeder Körperzelle erfahren, wie Nada Yoga, Bhakti Yoga, die kosmischen Klänge des Sanskrits und des Harmoniums mich in eine von Liebe erfüllte Schwingung versetzt haben.

In solchen Momenten ist es möglich, sich daran zu erinnern, dass man Eins mit der ganzen Schöpfung ist. Alles schwingt. Alles ist Energie und Klang. Ich bin ein Teil vom Universum. Das Universum ist ein Teil von mir. Ich dehne mich aus und spüre eine tiefe Dankbarkeit, Liebe und Freude…

Danke, liebe Jess und Aleah, für dieses unvergessliche Erlebnis!

Und ich freue mich, euch im Februar in Frankfurt, bei „Home oft he Sun“ begrüßen zu dürfen!

In Liebe & Dankbarkeit

Natalia Ananda Jyoti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.