Das erste Event bei „Home of the Sun“ am Weltfrauen-Tag!

 Am 1. März öffnete mein neugeborenes Semiar-Zentrum „Home of the Sun Academy“ seine Tore. Besonders schön und bewegend für mich war es, dass das erste Event in diesem lichtvollen Haus eine Veranstaltung für Frauen war: „Feiere Dich als Königin am Weltfrauen-Tag!“ So viele wunderschöne Frauen an einem Ort, die das Zentrum mit unglaublicher Inspiration und der Kraft der weiblichen Energie gefüllt haben!

Ich danke hiermit euch allen, ihr wundervolle Frauen, dass ihr da wart, dass ihr bei allen Workshops voller Begeisterung und Spaß mitgemacht habt! Danke für eure positiven Feedbacks über das Event, über die Workshops, Organisation & über „Home of the Sun“!

Und ganz besonders möchte ich dem ganzen Team danken – für die tolle Zusammenarbeit! Liebe Maike Benner, Lilli Rohde, Petra Herz, Ronny Barthel Andrej Ebert & Volodymyr Mykhatskyi, ihr seid einfach großartig! Es war leicht und es hat super viel Spaß gemacht, mit euch zusammen dieses Event durchzuführen!

So toll, dass wir es noch geschafft haben, vor Corona-Krise dieses Treffen zu organisieren! J

Ich sende mit meiner ganzen Geistes-Kraft die Intention ins Universum, dass wir ganz bald uns alle wieder im Haus der Sonne treffen und uns in die Arme schließen können!

In Liebe & Verbundenheit

Natalia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.