Ein ganz persönlicher Brief an Natalia

Meine Liebe, 

an diesem besonderen Tag möchte ich mich bei dir melden und dir eine ganz persönliche Botschaft überbringen!

Ich weiß, dass du in deinem Leben viel gekämpft und dich lange Zeit nicht verstanden, nicht geliebt, nicht gesehen gefühlt hast. Du lebtest in der Überzeugung, dass es ist dir nicht erlaubt sei, so zu sein, wie du wirklich bist. Du warst oft traurig, verzweifelt und auch wütend, auf deine Eltern, auf dich selbst und auf die ganze Welt…

Ich weiß, dass du so oft gedacht hast: „Ich darf nicht sein. Ich bin falsch. Ich verdiene es nicht, geliebt zu werden!“, sodass du dein Herz irgendwann einmal verschlossen hast.

Als du dein Herz verschlossen hast, hast du auch dein Licht verschlossen. Du hast vergessen, zu leuchten, und es wurde immer dunkler um dich herum und in dir. Du wurdest gefangen in der Dunkelheit. Du wurdest unfrei. 

Bis eines Tages dieser Traum kam…

Das war der gleiche Traum, den du schon als kleines Mädchen jede Nacht geträumt hattest. Nein, das war nicht wirklich ein Traum. Das war so real!

Du bist jede Nacht geflogen, durch unterschiedliche Welten… Durch das ganze Universum … Du hast getanzt im unendlichen Raum der Schöpfung und hattest dabei so viel Freude! Du warst leicht, inspiriert und grenzenlos. Du warst FREI! 

Meine Liebe, ich bin so glücklich, dass du damals wieder in deinen Traum eingetaucht bist! Und weißt du, in Wirklichkeit es ist genau umgekehrt – du bist aus dem Traum aufgewacht, indem du die Illusion der Dunkelheit und der Nicht-Liebe verlassen hast! 

Ich danke dir, dass du dein Herz wieder geöffnet und dein Licht freigelassen hast! Danke, dass du den Weg nach Hause gefunden hast! Danke, dass du wieder angefangen hast, zu fliegen!

Heute bist du als Mensch auf der Erde 52 geworden. Was für eine Wunder-volle Zahl! Die 5 und 2 ergibt 7. Diese Zahl liebst du, nicht wahr?! Das ist eine magische Zahl, und sie wird dir schöne Geschenke und viele magische Momente bringen! 

DIE GOLDENE ZEIT BEGINNT!

Jetzt kannst du dich noch mehr entspannen und alles loslassen, was dir nicht mehr dienlich ist. Hab vor nichts mehr Angst und erlaube dir, 100 % du selbst zu sein! Strahle, lache, mache verrückte Dinge! 

Zeige dich! Zeige dich inspirierend, zeige dich unklug, zeige dich schwach, zeige dich weise, zeige dich halbnackt, zeige dich verletzlich, zeige dich mutig, zeige dich gescheitert, zeige dich wütend, zeige dich mitfühlend, zeige dich im Mangel, zeige dich in der Fülle, zeige dich leuchtend! 

Zeige dich mit allem, was DU BIST!

Ich liebe dich!

Deine Seele

P.S. Meine Lieben, dieser Brief könnte auch an Euch gerichtet sein! Nimm bitte diese Inspiration als eine Botschaft DEINER Seele an Dich, wenn Du magst… Je mehr wir alle gemeinsam unsere inneren Lichter befreien und diese strahlen lassen, desto schneller wird unsere Welt frei, heil und einfach Wunder-voll! Danke Dir dafür! 

Deine Natalia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.