Es ist die Zeit der Wahrheit!

Heute bin ich ganz früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich habe wegen der Kriegssituation eine tiefe Traurigkeit gespürt. Es ist so schmerzhaft, daran zu denken, dass Menschen auf beiden Seiten sterben und dass die zwei Schwester-Länder auf einander gehetzt werden. Ich bin Russin und meine Oma ist die Ukrainerin. Ich habe beides in mir, wie die meisten russischsprechenden Menschen auch. Ich habe einfach so geweint und habe es zugelassen.

Wofür ich trotzdem dankbar bin

Ehrlich gesagt, weine ich jetzt gerade immer noch. Nichts desto trotz geht es mir gut und ich weiß auf einer anderen Ebene, dass das alles ein kosmischer Plan ist und dass es so kommen musste, damit die alten Strukturen aufgelöst werden können. Nur so kann Neues, Heiles entstehen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Weisheit in mir habe und ich das große Ganze sehen kann. Ich bin dankbar, dass ich jetzt aufgefordert bin, die bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Vergebung WAHRHAFTIG zu praktizieren.

Ich bin dankbar dafür, dass ich an einen guten Kern in ALLEN Menschen glaube und tief in mir im Vertrauen bleibe, dass wir, alle Menschen, WAHRHAFTIG zueinander finden und beginnen, uns mit Liebe zu begegnen.

Alles beginnt in uns

ALLES beginnt in uns, in unserem Inneren und wir können jederzeit wählen, welchen Samen wir in uns einpflanzen lassen.  Ich bin dankbar, dass ich an die kollektiven Selbstheilungskräfte der Menschheit glaube, dass ein natürliches, innewohnendes Bedürfnis nach Liebe, Freiheit und Frieden unsere Herzen öffnet und wir uns WAHRHAFTIG in die Augen schauen können.

Es ist jetzt die Zeit der WAHRHEIT. So schön und gleichzeitig schmerzhaft ist dieser Übergang. Ich atme tief durch und richte mich neu auf das Licht aus, auch wenn die Tränen noch über meine Wangen kullern.

Ich wähle Liebe, Mitgefühl und Vergebung. ❤️ Und was wählst Du? 🙏 Ich wünsche euch allen einen wundervollen, friedvollen Tag

in Liebe, Natalia🙏❤️🦋🌍🕊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.