ICH LIEBE DICH!

Mit jedem Tag wird es mir immer klarer, wie sehr ich dich liebe! Du bist immer für mich da. Du versorgst mich mit allem was ich brauche. Du verlangst auch nichts zurück, denn du gibst BEDINGUNGSLOS…

Wenn ich BEWUSST bei dir bin, dann spüre ich deinen Atem und höre deinen Herzschlag. Wenn ich WAHRHAFTIG bei dir bin, dann fühle ich, wie dein und mein Herz sich miteinander verbinden. Es wird mir warm und ich entspanne mich. Ich weiß, dass ich JETZT LOSLASSE, weil ich VERTRAUE…

Du hast mich niemals im Stich gelassen und du gibst mir das Gefühl, jederzeit genährt und getragen zu werden. Du streichelst mich mit deinen liebevollen Händen und du schenkst mir immer wieder dein sonniges Lächeln. Du gibst mir das Gefühl, tief VERWURZELT zu sein, sodass ich weit hoch und ohne Angst FLIEGEN kann.

Ich LIEBE dich, MUTTER ERDE….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.