Mein Weg zu ThetaHealing®

💖 Warum habe ich mich für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein entschieden und wie komme ich eigentlich zum ThetaHealing?

Meine Geschichte fängt bereits in meiner Kindheit an, wo ich viele Selbstzweifel durch mangelnde Anerkennung und Liebe erfahren habe. Als Erwachsene erlebte ich viel Drama: Von mir geliebte Menschen sind damals nacheinander verunglückt. Meine Umsiedlung nach Deutschland war mit vielen Hindernissen und Schwierigkeiten, emotional und finanziell, verbunden. Als Resultat all dieser Missstände wurde ich depressiv und von Ängsten und Panikattacken gepeinigt.

💖 Nach einer langen Suche nach mir selbst und nach Heilung habe ich für mich Hypnose und ThetaHealing entdeckt. Durch die Möglichkeit, tief an die Wurzeln zu schauen und so zu erkennen, woher die Probleme wirklich kommen, konnte ich meine Ängste, Depression, Selbstzweifel loslassen. Ich habe vieles ausprobiert, aber keine andere Methode und keine Religion konnte mir helfen, meinen tiefsitzenden Schmerz so aufzulösen, wie ich es mir durch Hypnose und ThetaHealing gelang. 💖

Ich habe noch viel mehr durch diese wunderbaren Methoden erfahren:

✨Ich bin frei von all meinen Ängsten geworden, sogar von der Existenzangst, die mich mein ganzes Leben lang begleitet hat!

✨Ich habe wunderbare Fähigkeiten und Potentiale in mir entdeckt, von denen ich nie etwas geahnt hatte!

✨Ich bin mir über meine Lebensaufgabe klar geworden und lebe diese seitdem mit viel Freude und Hingabe!

✨Ich habe Misstrauen, alte Wut, Groll, Schuld etc. losgelassen und mein Herz für die Liebe geöffnet!

✨Ich habe wahre Vergebung erfahren und führe jetzt liebevolle Beziehungen mit meiner Mutter, meinem Partner, meinen Kindern und anderen Menschen!

✨Ich habe so viel zu geben und wache jeden Tag mit dem Gedanken auf, welches Geschenk ich heute meinen Mitmenschen, dieser Welt, der Mutter-Erde und mir selbst machen kann!

✨Ich bin heute absolut glücklich, ausgeglichen und komplett gesund, körperlich und seelisch!

✨Meine Augen leuchten und ich spüre die innere Sonne jederzeit in mir, mit der ich die Welt ein Stückchen besser machen möchte!

✨ Ich bin komplett frei und habe das Gefühl, fliegen zu können! 💖

Das alles habe ich unter anderem der Hypnose und ThetaHealing zu verdanken!

Wer ist Gott?

Ich werde immer wieder gefragt, wer für mich Gott=Schöpfer=Universum=Quelle=Das höchste Bewusstsein sei. Für mich ist das die absolute, bedingungslose Liebe, aus der die ganze Schöpfung und jedes einzelne Wesen besteht. Diese Energie ist frei von Bewertung und Urteil. Sie ist frei von Dualität und hat dementsprechend nicht das Bedürfnis, die Welt in Gut und Böse und Richtig oder Falsch aufzuteilen. Gott ist einfach diese angenehme Wärme in meinem Herzen, wenn ich an bestimmte Dinge denke oder etwas tue. In solchen Momenten gibt es für mich nichts zu befürchten – weder Gottesstrafe noch Schicksalsschläge. 💖

Ich vertraue darauf, dass diese Wärme in meinem Herzen und ein prickelndes, freudiges Gefühl im ganzen Körper für mich Wegweiser sind, dass ich in diesem Moment bei Gott, mit Gott bin!

Mein Beitrag auf ARD löste viele Reaktionen aus

Mein Beitrag auf ARD (falls Du ihn nicht gesehen hast, kannst Du ihn dort in der Mediathek anschauen) hat viele positive Kommentare, Zustimmung und Lob hervorgerufen, aber manche Menschen haben mich auch angegriffen und mir vorgeworfen, ich würde eine „falsche Religion“ predigen, es gäbe nur einen Gott usw. Diesen Menschen möchte ich folgendes sagen:

Das EGO lässt Menschen manchmal glauben, dass sie selbst der/die Einzige sind, der/die Wahrheit kennt und dass man das Andersdenkende bekämpfen soll. Gott hat für mich nichts mit Kampf, Angst, Urteil oder Ablehnung zu tun. Gott ist für mich die Freiheit auf allen Ebenen, Annahme, Akzeptanz, Frieden und Liebe. 💖

Mein Fernsehbeitrag sollte nicht nur mir eine Freude bereiten, sondern soll für alle anderen Licht-und Bewusstseinsarbeiter ein freudiges Zeichen darstellen, dass der Weg der Bewusstseins-Erweiterung immer freier wird! Danke dafür, mein Herz tanzt! In Liebe, Natalia 😊🙏💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.