Mit Golden Hours @ Home of the Sun Gutes tun

Du weißt vielleicht bereits, dass meine Home of the Sun Academy und ich Kinder- und Familienprojekte unterstützen möchten. Deshalb hast Du jetzt die Möglichkeit, uns dabei bei unseren Golden Hours @ Home of the Sun -Abenden mit einer freiwilligen Spende zu unterstützen.

Beginn dieser Idee

Den Start dieser Idee haben wir diesen Mittwoch, am 07.10.2020, gemacht:

Bei unseren Golden Hours gab es kraftvolle Downloads und inspirierende Meditationen, mit denen wir die Energie von uns selbst und der ganzen Welt erhöhen. Mein Ziel ist es, mit diesen Abenden die Transformation unserer Erde voranzubringen und alle Menschen bei ihrer Bewusstseinsarbeit zu unterstützen. Gerade deshalb liegen mir Kinder und Jugendliche so am Herzen, da sie bald die Erwachsenen sind, in deren Händen die Zukunft unserer Erde liegt.

Ziel unseres Vorhabens

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass alle Kinder in Liebe aufwachsen dürfen, ihr Leben in Freude, Leichtigkeit und Fülle leben und so Selbst- und Urvertrauen aufbauen können. Wenn sie Liebe, Halt und Unterstützung erfahren, können sie auch ihre Herzen für andere und für unsere Welt öffnen. Ich möchte sie dabei unterstützen, ihr kreatives Potential entdecken und entfalten zu können. Sie sollen gemäß ihren Fähigkeiten und Talenten gefördert und als Erwachsene kraftvoll durch ihr Leben gehen können.

Wenn uns das gelingt, werden diese Kinder und Jugendliche einmal ihre eigenen Entscheidungen aus Empathie, Fülle, Selbstvertrauen und Liebe treffen und somit ihren Beitrag zu einer besseren Welt leisten können.

Ich freue mich aus ganzem Herzen darüber, dass bereits beim Start unserer Idee so eifrig gespendet wurde und möchte mich dafür bei allen, die mitgemacht haben, bedanken.

Auch Du kannst mitmachen!

Wenn Du unsere Vision einer besseren Welt auch unterstützen möchtest, kannst Du bei meinen Veranstaltungen einen frei von Dir gewählten Spendenbeitrag hinterlassen.

Die Natalia Ebert Academy wird ebenfalls ihren Beitrag dazu leisten und Dich über alle Projekte, die unterstützt werden, regelmäßig auf dem Laufenden halten!

In Liebe und Dankbarkeit,

Deine Natalia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.