Nutze die Kraft des Elements „Wasser“!

Wasser ist das uns vertrauteste Element – wir sind zu Beginn unseres Lebens mit Wasser umgeben, als Embryos schwimmen wir im Mutterleib, fühlen uns dort geborgen und beschützt. Aber wir sind dort nicht isoliert – wir bekommen viel mit vom Leben im Außen – Umwelteinflüsse wirken auf uns ein, negative Gefühle und Gedanken, schlechte Energien … Mit ThetaHealing® kann man diese negativen Einflüsse heilen, sogar noch im Mutterleib, vor der Geburt.

Aber selbst nach der Geburt sind wir immer noch wie Embryos im Mutterleib der Erde, wir haben nicht nur unsere eigenen positiven und negativen Erfahrungen, sondern wir sind Teil des Kollektivs und des kollektiven Bewusstseins. Deshalb hat auch das kollektive Leid der Erde auf uns abgefärbt – Kriege, Hungersnöte, Flucht, Massenmord, usw…

Eine kleine Übung für Dich:

Du kennst sicher den „Seestern“ – eine Übung beim Schwimmen, bei der man sich einfach mit ausgebreiteten Armen und Beinen auf das Wasser legt und sich tragen lässt, ohne gegen den Strom zu kämpfen, auf das Wasser vertraut und sich dem Fluss des Wassers hingibt.

Und so können wir auch von diesen negativen Schwingungen durch die Energie des Wassers gereinigt werden – wenn wir wieder vertrauen können und uns vom Wasser getragen fühlen.

Versuche, Dich bewusst dieser symbolischen Kraft hinzugeben und stell Dir vor, wie Du im Mutterleib der Mutter Erde liegst, sicher und geborgen und Dich einfach von diesem Wasser um Dich herum tragen lässt. Alles ist ganz leicht, Du musst nicht kämpfen, sondern kannst auf den Schöpfer vertrauen und dass er Dich – wenn Du es nun zulässt – vor allem Negativen bewahrt.

Diese Downloads helfen Dir dabei:

  • Ich weiß, wie sich das Urvertrauen anfühlt!
  • Ich weiß, wie es sich anfühlt, vom Schöpfer geführt zu werden!
  • Ich weiß, wie ich jederzeit im Fluss des Lebens bleibe!
  • Ich kenne die heilende Kraft des Elements Wasser!
  • Ich weiß, wie ich die heilende Kraft des Elements Wasser für mich nutzen kann!
  • Ich weiß, wie es sich anfühlt, mit der Mutter Erde durch die Wurzeln verbunden zu sein!
  • Ich weiß, wie es sich anfühlt, von der Mutter Erde jederzeit getragen und genährt zu werden!
  • Ich weiß, dass es möglich ist, in jeden Moment im Einklang mit Allem, was Ist zu sein!

In Liebe & Dankbarkeit, Natalia Ānanda Jyoti 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.