ThetaHealing Seminar in Frankfurt – ein Weg des Erwachens!

Meine Lieben, ich finde es so großartig, was für eine Energie gerade auf der Erde ist! 🧡 Ich weiß, dass es für viele schlimm ist, was gerade passiert. Und dennoch möchte ich Euch eine andere Perspektive aufzeigen: Es ist gerade die perfekte Zeit für Reinigung, Klärung und Verwandlung. Alles Alte und Belastende löst sich in jedem von uns, wird transformiert. 💫 Somit wird jetzt viel Platz für das Neue erschaffen.

Dieses Neue bedeutet eine neue Einstellung zum Leben, zur Mutter-Erde, zu den Mitmenschen und zu sich selbst.😍 Neue Werte werden erschaffen, neue befreiende Glaubenssätze werden geformt, neue Wege werden gewagt. 💎Ich beobachte, wie Menschen erwachen und beginnen, bewusster zu leben. Wie aus einem tiefen und langen Schlaf erwacht, erinnern sie sich an ihre schöpferische Natur, beginnen nach den kosmischen Gesetzen, im Einklang mit der Natur und mit sich selbst zu leben.✨

Ich bin so glücklich, dass ich Menschen bei diesen Prozessen mit meiner Transformations-Arbeit begleiten darf! 🙏😇 Letzte Woche leitete ich wieder das ThetaHealing Aufbau DNA Seminar, bei dem ich beobachten durfte, wie die wundervollen Teilnehmer*innen einen richtigen Quantensprung gemacht haben! 💪

Meine Lieben, ich danke Euch für Euer Vertrauen, für Eure zahlreichen Fragen rund um die Bewusstseins-Erweiterung, für den wertschätzenden Austausch und für die Energie der Liebe, die im Seminar geflossen ist! 🥰 Ihr seid eine Inspiration für diese Welt! ☀️

Ich danke Euch von Herzen und gratuliere Euch noch einmal zu Euren neuen Zertifikaten und zu Eurem nächsten erreichten Level! 🌟🎉 In Liebe & Dankbarkeit, Eure Natalia 🙏😍☘️💃🏽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.