Wir können unsere Vergangenheit transformieren!

Viele von uns tragen Gepäck aus der Vergangenheit mit sich herum – Traumata, Blockaden, Verletzungen, die unser Jetzt bestimmen und die verhindern, dass wir unser Leben in Leichtigkeit und Fülle leben.

Aber dieses Gepäck müssen wir nicht bis zu unserem Lebensende mit uns herumtragen! Es ist kein Teil von uns, der untrennbar mit uns verbunden ist. Es ist eine Illusion, dass einmal erlebter Schmerz unser Leben für immer belastet.

Wir können unsere Geschichte jeden Moment neu schreiben!

Das bedeutet aber nicht, dass wir all diese Verletzungen und Blockaden unterdrücken oder unter den Teppich kehren, sondern dass wir sie eher transformieren können! Das geschieht, indem wir das Alte aufarbeiten, es loslassen und uns bedanken für die Erkenntnisse und Learnings, die wir bekommen haben.

Wenn wir der schmerzvollen Vergangenheit in Liebe und Dankbarkeit begegnen, können wir sie gehen lassen und sind bereit für etwas Neues.

Beginne ein neues Kapitel

Man kann sich das vorstellen wie die Seiten in einem Buch: Du hast ein Kapitel abgeschlossen und nun blätterst Du um und fängst auf einer neuen, schneeweißen Seite ein Neues an. Es ist nie zu spät, ein neues Kapitel zu beginnen!

Downloads für einen neuen Start in Dein Leben

Das ist ein neuer Start in unserem Leben und die folgenden Downloads helfen Dir dabei, ihn direkt in Deine DNA zu integrieren, so dass er sogar auf diesem Level Dein neues Dasein steuert! Sie dürfen als Information direkt in Deine DNA hineinfließen, wenn Du es möchtest. Sag dafür nach jedem Satz, den Du liest: „Ja“. Schließ anschließend Deine Augen und spür, wie die Energie in Dich hineinfließt.

✨Ich weiß, wie es sich anfühlt, meine Geschichte jederzeit neu zu schreiben und ich weiß, dass es möglich ist!

✨Ich weiß, wie ich alten Ballast loslassen kann!

✨Ich weiß, wie ich meiner Vergangenheit dankbar sein kann, ohne mich an sie zu klammern!

✨Ich weiß, wie es sich anfühlt, für jede meine Erfahrung dankbar zu sein!

✨ Ich weiß, wie ich aus jeder meiner Erfahrung Erkenntnisse und Learnings ziehe!

✨Ich weiß, wie ich jeden Augenblick meines Lebens schätze, ohne Dinge zu bereuen!

✨ Ich weiß, wie sich meine innere Weisheit anfühlt!

✨Ich weiß, wie es sich anfühlt, frei und unbeschwert voranzuschreiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.