Worauf wir schauen, das vermehren wir!

Worauf legst Du gerade den Fokus in Deinem Leben, worauf konzentrierst Du Dich?

Wir ziehen negative Emotionen und Ereignisse an, wenn wir uns auf diese konzentrieren.

Was können wir daran ändern?

  • Hör auf, über negative Dinge zu sprechen!
  • Hör auf, Dich immer wieder an all das Negative, was in Deiner Vergangenheit, in Deiner Kindheit oder auch in letzter Zeit passiert, zu befassen, negative Situationen immer wieder durchzudenken, darüber zu sprechen – jedes Mal, wenn wir das tun, erleben wir diese Situationen aufs Neue und ziehen damit noch mehr von dieser Energie an!
  • Hör auf, Dich zu beklagen, dass vieles vielleicht gerade nicht so läuft, wie Du es gerne hättest!
  • Hör auf, über andere Menschen zu lästern!
  • Hör auf, Dir ständig die negativen Nachrichten in den Medien anzuschauen oder zu lesen!

All diese Dinge verstärken nur die negative Energie in Deinem Leben!

Was kannst Du stattdessen tun?

Richte Deinen Fokus auf das Positive in Deinem Leben!

  • Konzentriere Dich auf das wunderbare Wetter, die Sonne, das Aufblühen der Natur!
  • Sprich über gute Dinge in Deinem Leben!
  • Bring mehr Anerkennung in Dein Leben: Lob Deine Kinder, Deine*n Partner*in, aber auch Dich selbst! Du bist Wunder-voll!
  • Freue Dich über die schönen Momente, die Du hast!

Downloads

Ich möchte Dir noch ein paar Downloads mitgeben, die Dir helfen werden, Deinen Fokus auf das Positive in Deinem Leben zu legen und die positive Energie in Dein Leben zu lassen. Sie dürfen als Information direkt in Deine DNA hineinfließen, wenn Du es möchtest. Sag dafür nach jedem Satz, den Du liest: „Ja“. Schließ anschließend Deine Augen und spür, wie die Energie in Dich hineinfließt.

💖 Ich weiß, wie ich meinen Fokus auf die positiven und erwünschten Dinge in meinem Leben lege!

💖 Ich weiß, wie ich mich nur darauf konzentriere, was mir guttut!

💖 Ich weiß, wie ich lebe, ohne über jemanden zu lästern und über die negativen Dinge in meinem Leben zu sprechen

💖 Ich weiß, wie sich Fülle und Freude anfühlt!

💖 Ich weiß, wie ich meiner Umgebung und mir selbst Liebe und Anerkennung schenke!

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen ein Leben in Freude, Fülle und Leichtigkeit!

Wenn Du möchtest, unterstütze ich Dich gern in meinen Seminaren auf Deinem Weg – hier

In Liebe,

Natalia Ānanda Jyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

30-Minuten-Beratungsgespräch gratis!

Zustimmung: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage genutzt werden. Darüber hinaus wird nicht’s weiter mit den Daten geschehen. Sie dienen keiner weiteren Verwendung und werden entsprechend nicht gespeichert.